Atelier

Das Atelier befindet sich im Kanton Schwyz, unweit von Arth-Goldau.

Was bei mir so läuft:

Ganz aktuell:

Es ist so weit! Nach intensiver Arbeit ist nun, rechtzeitig zu Weihnachten, mein neues Buch „Freies Sticken, Mit Nadel und Faden eine eigene Sprache finden“ im AT-Verlag herausgekommen. Bestellt werden kann es in jeder Buchhandlung oder direkt beim Verlag:
Buch: Freies Sticken von Barbara Wälchli Keller • AT Verlag (at-verlag.ch

In meinen Stickkursen helfe ich Ihnen, Ihre eigene Ausdrucksweise zu finden.

Ab und zu darf ich Ausstellungen machen. Aber da ich meine Bilder in den letzten Ausstellungen immer sehr gut verkaufen konnte, muss ich zuerst wieder neue Bilder machen.
Allerdings brauche ich für meine gestickten Bilder jeweils ziemlich viel Zeit. Für eine Ausstellung reicht es bei weitem noch nicht.

Zur Ausstellung  „Mond mit Federn“ in Stans ist im Regionaljournal Innerschweiz ein Interview ausgestrahlt worden:
https://www.srf.ch/audio/regionaljournal-zentralschweiz/die-fadenvirtuosin-stellt-in-stans-aus?partId=12205103
und in der Luzernerzeitung erschien ein ausführlicher Artikel:
Luzernerzeitung_online_Langsame Kunst des Stickens_14.06.2022

Nach wie vor ist das 2020 erschienene Buch:
b a r b a r a    w ä l c h l i   –   f ä d i g   v o r w ä r t s
b i o g r a f i s c h e s   p o r t r ä t   e i n e r   t e x t i l g e s t a l t e r i n
von Stefanie Ehrler
unter:  https://www.mue-verlag.ch/barbara-waelchli erhältlich.

2022 Ausstellung in der Galerie Stans

2021 Ausstellung im Müsigricht in Steinen

2016 Ausstellung in der Galerie am Lehwasser in Brunnen