Atelier

Das Atelier befindet sich im Kanton Schwyz, unweit von Arth-Goldau.

Meine Angebote:

Exklusive Gewebe auf Ihre Wünsche abgestimmt
Textilien für sakrale Zeremonien
Textile Kunst
Kurse, die Sie im Finden Ihrer eigenen Ausdrucksweise unterstützen

Aktuell 2020:
b a r b a r a    w ä l c h l i   –   f ä d i g   v o r w ä r t s
b i o g r a f i s c h e s   p o r t r ä t   e i n e r   t e x t i l g e s t a l t e r i n
von Stefanie Ehrler

Näheres erfahren Sie hier:  https://www.mue-verlag.ch/barbara-waelchli

Das Buch ist erschienen und die um ein Jahr verschobene Ausstellung war ein wunderbarer Erfolg.

Aktuell September 2021:
Etwas übermütig bewarb ich mich im Sommer 2020 für die Teilnahme an der (jurierten) Fotoausstellung FOTOSZ 21. Als die Jury ihre Wahl getroffen hatte, stand in der Zeitung, dass zwanzig Personen ausstellen werden: 11 ProfifotografInnen, 6 KünsterInnen und 3 ambitionierte Amateure. Eine dieser 3 Amateure bin ich und ich freue mich aufrichtig, dass ich mitmachen darf, auch wenn mich die nachfolgenden Vorbereitungen fast an meine fachlichen Grenzen brachten.
Hier erfährt ihr mehr: FOTOSZ Flyer

Impressionen von der Ausstellung in der Galerie am Leewasser in Brunnen:

Von diesen Bilder durfte (musste) ich mich unter vielen anderen trennen