Atelier

Das Atelier befindet sich im Kanton Schwyz, unweit von Arth-Goldau.

Meine Angebote:

Exklusive Gewebe auf Ihre Wünsche abgestimmt
Textilien für sakrale Zeremonien
Textile Kunst
Kurse, die Sie im Finden Ihrer eigenen Ausdrucksweise unterstützen

Aktuell 2020:
b a r b a r a    w ä l c h l i   –   f ä d i g   v o r w ä r t s
b i o g r a f i s c h e s   p o r t r ä t   e i n e r   t e x t i l g e s t a l t e r i n
von Stefanie Ehrler

Näheres erfahren Sie hier:  https://www.mue-verlag.ch/barbara-waelchli

Das Buch ist erschienen, aber die beiden begleitenden Events fielen dem Corona-Virus zum Opfer. Nun findet die Ausstellung 2021 definitiv von 15.Mai bis am 6.Juni statt:
Programm Fädig vorwärts

Die Vernissage ist leider bereits ausgebucht. Es finden aber noch sehr spannende weitere Events statt und ich werde fast an jedem Tag, an dem die Ausstellung offen ist, anwesend sein.

Als Neumitglied der SGBK darf ich an der Ausstellung in der Klinik im Park in Zürich teilnehmen:
Position 20-21

Impressionen von der Ausstellung in der Galerie am Leewasser in Brunnen:

Von diesen Bilder durfte (musste) ich mich unter vielen anderen trennen